Terminsvertretung vor Arbeitsgerichten

Ihre zuverlässige Terminsvertretung in Berlin

Unsere Kanzlei bietet eine zuverlässige Terminsvertretung vor den Berliner Arbeitsgerichte an. Sie können uns aus diesem Grund die Vertretung Ihrer Mandanten jederzeit anvertrauen. Wir setzen und verhandlungssicher und kompetent für Ihre Mandanten ein.

Zahlreiche Kanzleien aus dem gesamten Bundesgebiet schätzen unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verhandlungssicherheit. Wir verfügen über große Erfahrung im Arbeitsrecht, insbesondere in Kündigungsschutzverfahren und bei Abfindungsverhandlungen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Mandanten so gut vertreten wie Sie selbst .

Rufen Sie uns einfach unter 030 856 13 77 20 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir verhandeln für Sie vor Arbeitsgerichten in Berlin

Unsere Leistungen im Überblick

Ihre zuverlässiger Korrespondenzanwalt in Berlin

Egal ob bei einer Terminsvertretung vor dem Arbeitsgericht Berlin oder dem Landesarbeitsgericht Berlin – Sie können sich auf uns verlassen. Wir nehmen den Termin zuverlässig und kompetent für Sie wahr. Natürlich berücksichtigen wir von Ihnen entworfene Strategien. Gleiches gilt für individuelle Vereinbarungen die Sie mit Ihrem Mandanten getroffen haben.

Wir führen vorab, wenn Sie es wünschen, gerne ein ausführliche Telefonat über die Sach- und Rechtslage und teilen Ihnen unsere Erfahrungen mit dem jeweiligen Gericht mit. Selbstverständlich erhalten Sie nach dem Termin einen ausführlichen Terminsbericht.

Zuständige Arbeitsgericht in Berlin

Arbeitsgericht Berlin

Im ersten Rechtszug vor dem Arbeitsgericht Berlin bieten wir Ihnen eine Terminsvertretung an, um Ihnen und Ihrem Mandanten eine teure und aufwendige Anreise zum Termin zu ersparen.

Landesarbeitsgericht Berlin

Selbstverständlich stehen wir auch vor dem Landesarbeitsgericht Berlin nach Absprache für eine Terminsvereinbarung zur Verfügung.

Je nach aktueller Auslastung ist auch eine kurzfristige Terminsvertretung in einem Arbeitsgerichtsprozess in Berlin möglich. Rufen Sie uns an, um sich persönlich über die Details der Tätigkeit zu informieren und diese mit uns zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Informationen zur Terminsvertretung anfordern